Peter Epperlein

Jahrgang 1958, Handwerker von der Pike auf; Ausbildung zum Maler und Lackierer mit 16, dann über 30 Jahre Treue in einem Hamburger Handwerksunternehmen mit allen Karriereschritten vom Gesellen über Vorarbeiter bis hin zum allein verantwortlichen Abteilungsleiter. Ab Mai 2011 Mitbegründer der D|M|H.

 

Er sorgt bei D|M|H für alles rund um die Baustelle: Von A wie Angebot, B wie Baustellenablauf bis Z wie Zahlungseingang. Ob Klein- oder Großbaustelle; er ist erster Ansprechpartner für Kunden und Mitarbeiter in allen technischen und organisatorischen Fragen.

 

„Mein Tatort ist die Baustelle. Hier habe ich viel mit Menschen zu tun; der enge Kontakt mit Mitarbeitern und Kunden macht mir großen Spaß“

Peter Epperlein

Mail: peter.epperlein@dmh-handwerksleistungen.de
Mobil: 0162 245 4403